Blasorchester "Heimatland" Greffen
Blasorchester "Heimatland" Greffen

Neue Uniform

 

Unsere Uniform hat uns über lange Zeit begleitet. Nun ist es jedoch an der Zeit für ein neues Auftreten.

Die Uniform soll sich der Zeit anpassen und junge Menschen ansprechen, um das Orchester durch Nachwuchs aufrecht zu erhalten.

 

Wie man auf den obigen Bildern erkennen kann , gibt es für die neuen Jacken bereits einen Entwurf:

Die Farbe soll uns natürlich erhalten bleiben aber der militärische Stil soll schwinden und einem modisch, eleganten Blazer platz machen.

Auf dem Entwurf fehlt eigentlich nur noch die Leier am Kragen (ohne den roten Spiegel) und die Knöpfe sollen auch nicht ganz so glänzen.

 

 

Da eine neue Uniform nicht gerade billig sein wird und wir natürlich für jeden eine Neue brauchen, benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung.

Wir sind jeder Spende dankbar!

 

Aktuelles

D1 Lehrgang mit sehr gutem Erfolg!

Wir gratulieren unserem neuen aktiven Mitglied Mira Feldhaus

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Blasorchester "Heimatland" Greffen Webmaster

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt. Optimiert für Internet Explorer u. Mozille Firefox mit 1920x1080 Pixel